Letzte Aktualisierung: 19. 12. 2021
Mit Daten der Hamburger Verkehrsverbund GmbH (HVV) und des DELFI e.V.
Bf. Bergedorf – Bethesda-Krankenhaus – Wentorfer Straße – Chrysanderstraße – Bf. Bergedorf
Konzession VHH
Gefahren durch
VHH
Bergedorf (B)
Glinde (G)
Billbrook (J)
Rahlstedt (O)
Umbrella Coach & Buses
2021:
Seit Anfang Oktober fährt der VHH-Betriebshof Glinde (G) wieder mit auf der Linie.

Seit dem Fahrplan 2022 fahren die VHH-Betriebsstellen Billbrook (J) und Rahlstedt (O) sowie Umbrella mit auf der Linie, die VHH-Betriebsstelle Geesthacht (D) und Elite Traffic hingegen nicht mehr.

2016:
Zum Fahrplan 2017 wurden bei der VHH die Betriebshofkürzel gewechselt. Der Betriebshof Schenefeld bekam sein S zurück, während Geesthacht statt S nun unter D geführt wird.

Ebenfalls seit dem Fahrplanwechsel fuhr Elite Traffic mit auf der Linie, Zerbin hingegen nicht mehr.

2015:
Die VHH-Betriebsstellen Lauenburg (L) und Geesthacht (S) sowie der VHH-Betriebshof Glinde (G) fuhren nicht mehr auf der Linie.

Seit dem Fahrplan 2016 fuhr die VHH-Betriebsstelle Geesthacht (S) wieder mit auf der Linie.

2012:
Zum internen Fahrplanwechsel am 24. Juni wurde der ORD-Betriebshof Bergedorf (O) aufgegeben.

Zum Fahrplan 2013 Ausgliederung der Unterlinie zur Sternwarte ebenfalls in die Linie 335.

Ebenfalls zum Fahrplanwechsel wurde der ORD-Betriebshof Geeshtacht (S) aufgegeben.

2011:
Seit März fuhr die VHH-Betriebsstelle Geesthacht (S) wieder mit auf der Linie.

Seit dem Fahrplan 2012 fuhr Zerbin mit auf der Linie, die VHH-Betriebsstelle Billbrook (I) hingegen nicht mehr.

2010:
Seit dem Fahrplan 2011 fuhr die VHH-Betriebsstelle Lauenburg (L) auf der Linie, die Betriebsstelle Geesthacht (S) hingegen nicht mehr.

1969:
Zum Sommerfahrplan 1969 Ausgliederung der Unterlinie zum Friedhof in die neue Linie 335.

1967:
Zum Winterfahrplan 1967/68 in den HVV aufgenommene VHH-Linie 15. Eine Ringlinie Bergedorf mit Unterlinien zur Sternwarte und zum Friedhof.