Letzte Aktualisierung: 19. 12. 2021
Mit Daten der Hamburger Verkehrsverbund GmbH (HVV) und des DELFI e.V.
S-Bahn Reinbek – Schönningstedt – Neuschönningstedt
Konzession VHH
Gefahren durch
VHH
Bergedorf (B)
Glinde (G)
2021:
Seit dem Fahrplan 2022 fährt die VHH-Betriebsstelle Geesthacht (D) nicht mehr auf der Linie.

2016:
Zum Fahrplan 2017 wurden bei der VHH die Betriebshofkürzel gewechselt. Der Betriebshof Schenefeld bekam sein S zurück, während Geesthacht statt S nun unter D geführt wird.

2015:
Zum Fahrplan 2016 an Schultagen in Schleswig-Holstein morgens und mittags mit je einer Fahrt von/bis Wentorf, Am Petersilienberg verlängert.

2012:
Zum internen Fahrplanwechsel am 24. Juni wurde der ORD-Betriebshof Bergedorf (O) aufgegeben.

Zum Fahrplan 2013 wurde der ORD-Betriebshof Geeshtacht (S) aufgegeben.

2011:
Seit März fuhr die VHH-Betriebsstelle Geesthacht (S) auf der Linie, die ORD-Betriebsstelle Geesthacht (S) hingegen nicht mehr.

Zum Fahrplan 2012 von Ohe bis Neuschönningstedt, Haidkrug zurückgenommen. Übernahme der Funktion durch die neue Linien 436 und 736 (Schulbus).

Ebenfalls seit dem Fahrplanwechsel fährt die ORD-Betriebsstelle Geesthacht (S) mit auf der Linie.

2009:
Seit dem Fahrplan 2010 fährt die VHH-Betriebsstelle Billbrook (I) nicht mehr auf der Linie und es wurde der ABG-Betriebshof Glinde (D) aufgegeben..

1969:
Zum Sommerfahrplan 1969 zwischen S Reinbek - Schönningstedt - Neuschönningstedt - Ohe - Heinrich-Eisenbarth-Heim für die eingestellte 337 neu eingerichtet.