




Neu Wulmstorf (Süd) – Fischbeker Heidbrook – Siedlung Sandbek –
Neugraben – Waldfrieden
Konzession
HHA
Gefahren durch
- HHA
- Harburg (H)
- Harburg II (R)
- Süderelbe (T)
2020:
Zum 1. Januar wurden die Tochtergesellschaften Jasper und SBG der HHA aufgelöst, der Betriebshof der SBG gehört seitdem zur HHA.
2017:
Seit dem Fahrplan 2018 fahren die HHA-Betriebshöfe Harburg (H) und Harburg II (R) wieder auf der Linie.
2016:
Seit dem Fahrplan 2017 fuhren die HHA-Betriebshöfe Harburg (H) und Harburg II (R) nicht mehr auf der Linie.
2015:
Seit dem Fahrplan 2016 fährt der HHA-Betriebshof Harburg II (R) mit auf der Linie.
2014:
Moje Bustouristik fährt nicht mehr auf der Linie.
2009:
Im Rahmen der Neugestaltung des Neu Wulmstorfer Busnetzes am 5. Juli Anpassung des Linienwegs mit neuem Fahrplan.
2007:
Die Linie sowie die Nachtbuslinie 641 können nicht mehr durch die Straße Heidrand fahren und bekommen deshalb eine neue Linienführung in diesem Bereich.
1976:
Zum Winterfahrplan 1976/77 Übergang der Konzession von der DB auf die HHA.
1968:
Zum Sommerfahrplan 1968 in den HVV aufgenommene DB-Linie 40/B49.
Zum 1. Januar wurden die Tochtergesellschaften Jasper und SBG der HHA aufgelöst, der Betriebshof der SBG gehört seitdem zur HHA.
2017:
Seit dem Fahrplan 2018 fahren die HHA-Betriebshöfe Harburg (H) und Harburg II (R) wieder auf der Linie.
2016:
Seit dem Fahrplan 2017 fuhren die HHA-Betriebshöfe Harburg (H) und Harburg II (R) nicht mehr auf der Linie.
2015:
Seit dem Fahrplan 2016 fährt der HHA-Betriebshof Harburg II (R) mit auf der Linie.
2014:
Moje Bustouristik fährt nicht mehr auf der Linie.
2009:
Im Rahmen der Neugestaltung des Neu Wulmstorfer Busnetzes am 5. Juli Anpassung des Linienwegs mit neuem Fahrplan.
2007:
Die Linie sowie die Nachtbuslinie 641 können nicht mehr durch die Straße Heidrand fahren und bekommen deshalb eine neue Linienführung in diesem Bereich.
1976:
Zum Winterfahrplan 1976/77 Übergang der Konzession von der DB auf die HHA.
1968:
Zum Sommerfahrplan 1968 in den HVV aufgenommene DB-Linie 40/B49.