Konzession
HHA
Gefahren durch
- HHA
- Harburg (H)
- Harburg II (R)
2022:
Zum Fahrplan 2023 gehen die Stichfahrten über Georgswerder Damm und Oberwerder Damm auf die 254 über.
2016:
Seit dem Fahrplan 2017 fährt die SBG nicht mehr auf der Linie.
2014:
Seit dem Fahrplan 2015 fährt der neue Betriebshof Harburg II (R) mit auf der Linie.
2011:
Zum 14. August zwischen Müggenburger Schleuse und Norddeutsche Affinerie über Gewerbegebiet Obergeorgswerder verschwenkt.
2007:
Zum 26. August Einrichtung einer Unterlinie über S Veddel - Veddel, Markt - Georgswerder Damm - Müggenburger Schleuse - Norddeutsche Affinerie - S Veddel.
1996:
Zum Sommerfahrplan 1996 als Ringlinie zwischen S Veddel - Veddel, Markt - Müggenburger Schleuse - Norddeutsche Affinerie - S Veddel neu eingerichtet. Der Abschnitt zur Müggenburger Schleuse wurde dabei von der 254 übernommen.
Zum Fahrplan 2023 gehen die Stichfahrten über Georgswerder Damm und Oberwerder Damm auf die 254 über.
2016:
Seit dem Fahrplan 2017 fährt die SBG nicht mehr auf der Linie.
2014:
Seit dem Fahrplan 2015 fährt der neue Betriebshof Harburg II (R) mit auf der Linie.
2011:
Zum 14. August zwischen Müggenburger Schleuse und Norddeutsche Affinerie über Gewerbegebiet Obergeorgswerder verschwenkt.
2007:
Zum 26. August Einrichtung einer Unterlinie über S Veddel - Veddel, Markt - Georgswerder Damm - Müggenburger Schleuse - Norddeutsche Affinerie - S Veddel.
1996:
Zum Sommerfahrplan 1996 als Ringlinie zwischen S Veddel - Veddel, Markt - Müggenburger Schleuse - Norddeutsche Affinerie - S Veddel neu eingerichtet. Der Abschnitt zur Müggenburger Schleuse wurde dabei von der 254 übernommen.