Berliner Tor – Burgstraße – Horner Rennbahn – Friedhof Öjendorf – Steinfurther Allee
Konzession
HHA
Gefahren durch
- Jasper
- Billbrook II (B)
- Horn (O)
- Stambula
2014:
Zum Fahrplan 2015 eingestellt. Die Aufgaben übernimmt auf dem Abschnitt U Horner Rennbahn - Friedhof Öjendorf die im Gegenzug neu eingerichtete Linie 461. Der Abschnitt U Horner Rennbahn - U/S Berliner Tor wird wieder von der Linie 261 übernommen und die Bedienung des Gebiets um den Mattkamp erfolgt durch die neu eingerichtete Linie 432.
2011:
Seit dem Fahrplan 2012 fuhr die HHA (Betriebshof Wendemuthstraße (W)) nicht mehr auf der Linie.
2004:
Zum Fahrplan 2005 über den Linienweg der im Gegenzug bis Horner Rennbahn zurückgenommenen und bis Barmbek verlängerten Linie 261 bis Berliner Tor verlängert.
Zwischenzeitlich:
Rücknahme der Verlängerung Wandsbek Markt - Horner Rennbahn.
1991:
Zum Sommerfahrplan 1991 von Friedhof Öjendorf bis U Steinfurther Alle verlängert.
1968:
Zum Sommerfahrplan 1968 von Horner Rennbahn bis Wandsbek Markt verlängert.
1967:
Zum 1. HVV-Fahrplan von Manshardtstraße bis auf den Öjendorfer Friedhof verlängert.
1965:
Zum 9. August zwischen Horner Rennbahn und Manshardtstraße neu eingerichtet.
Zum Fahrplan 2015 eingestellt. Die Aufgaben übernimmt auf dem Abschnitt U Horner Rennbahn - Friedhof Öjendorf die im Gegenzug neu eingerichtete Linie 461. Der Abschnitt U Horner Rennbahn - U/S Berliner Tor wird wieder von der Linie 261 übernommen und die Bedienung des Gebiets um den Mattkamp erfolgt durch die neu eingerichtete Linie 432.
2011:
Seit dem Fahrplan 2012 fuhr die HHA (Betriebshof Wendemuthstraße (W)) nicht mehr auf der Linie.
2004:
Zum Fahrplan 2005 über den Linienweg der im Gegenzug bis Horner Rennbahn zurückgenommenen und bis Barmbek verlängerten Linie 261 bis Berliner Tor verlängert.
Zwischenzeitlich:
Rücknahme der Verlängerung Wandsbek Markt - Horner Rennbahn.
1991:
Zum Sommerfahrplan 1991 von Friedhof Öjendorf bis U Steinfurther Alle verlängert.
1968:
Zum Sommerfahrplan 1968 von Horner Rennbahn bis Wandsbek Markt verlängert.
1967:
Zum 1. HVV-Fahrplan von Manshardtstraße bis auf den Öjendorfer Friedhof verlängert.
1965:
Zum 9. August zwischen Horner Rennbahn und Manshardtstraße neu eingerichtet.